Dienstag, 13.04.2010
* einige weitere Telefonate mit der IT Service Line und meine schwedische Email war endgültig eingerichtet! UND: Ich bekam sogar eine Email von der Dame der IT Service Line, die sich dann unvermittelt in den Feierabend verabschiedet hatte, ob sich alles klären konnte, und falls nicht solle ich sie doch gerne über folgende Telefonnummer anrufen. Ich war platt!!! :-) Das glaubt bestimmt kein in Deutschland arbeitender E.ON Mitarbeiter, wenn ich das erzähle!
Nachdem ich nun also eine funktionierende schwedische Email hatte, konnte ich mich daran machen mit der deutschen IT Service Line in Kontakt zu treten und anzustoßen, dass meine bisherige deutsche Email auf die neue umgeleitet wird und alle Mails, die dort in den letzten Tagen während meines Urlaubs eingegangen sind, gleich mit. Zunächst erreichte ich den halben Tag niemanden, als ich dann aber in Kontakt stand (man hat ja mittlerweile seit einem Jahr Traineezeit und allen 4 Monaten Stationswechsel mit den immer gleichen IT Problemen sich seine „Geheimkartei“ an „persönlichen IT-Kontakten“ zugelegt, die einen und die ganze Problematik schon kennen… ;-) ) ging alles ganz fix. Ich konnte mir meine 128 Mails die in den letzten 2 Wochen meiner Abwesenheit eingegangen waren – mann, bin ich wichtig! ;-P – auf die schwedische Email umleiten und dann den Feierabend beginnen lassen. Morgen sollte also der erste uneingeschränkt arbeitsfähige Tag sein! :-)
Na dann kann's ja jetzt losgehen! Klingt alles sehr sympathisch und als würdest du die nächsten Montate einiges an Spaß haben! :-)
AntwortenLöschenIch glaub ich wander' aus, die Einstellung der Schweden gefällt mir!